Bohnacker Store Solutions

Wirtschaftliches Wachstum bedeutet auch personelle Expansion. In Personalangelegenheiten greifen wir immer gern auf FETSCHER & STAHL zurück, vor allem was die Besetzung von Fach- und Führungspositionen in unserem Unternehmen angeht. Hier fühlen wir uns bereits seit mehreren Jahren bestens beraten und unterstützt. Uns ist Qualität, Effektivität und eine kompetente  Begleitung während des gesamten Prozesses sehr wichtig. Wir können immer mit einer unkomplizierten, sachlichen und fairen Unterstützung rechnen - das ist es uns wert!

Claus Saumweber, Geschäftsführer

BBU 01 GmbH
– ratiopharm ulm

In unserer Branche würden wir es so ausdrücken – FETSCHER & STAHL ist ein absoluter  Top-Partner und ein Profi auf seiner Position!

Wir freuen uns, bei personellen Engpässen immer davon profitiert zu haben und werden dies auch in Zukunft in Anspruch nehmen. Gerade bei uns in der Sportbranche brauchen wir möglichst schnell Lösungen und Hilfe. Aufgrund der perfekten Vorauswahl fühlen wir uns bei FETSCHER & STAHL immer sehr gut beraten. Die Berater haben stets den „Finger am Puls“ des Arbeitsmarktes. Bis heute sind die vermittelten Mitarbeiter eine Bereicherung für unser Team und tragen ihren Teil zum Aufschwung von Basketball Ulm bei.

Andreas Oettel, Geschäftsführer

CARL STAHL GmbH & Co KG
– Gurt  und Bandweberei

Mit der Firma F + S haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht; starkes Engagement und kompetenter Service! Weiter so!

Heidi Städter, Personalleiterin

SHW Storage &
Handling Solutions GmbH

Seit 2007 arbeiten wir sehr vertrauensvoll und äußerst erfolgreich mit der Firma FETSCHER & STAHL in  Aalen zusammen.

Wir konnten jederzeit personelle Engpässe durch die Überlassung von qualifiziertem Fachpersonal überbrücken, aber auch viele offene Stellen mit geeigneten Kandidaten durch die Vermittlung von FETSCHER & STAHL neu besetzen.

Besonders hervorheben möchten wir, dass alle Arbeitsverhältnisse, die mit der Unterstützung von FETSCHER & STAHL zustande kamen, bis heute bestehen. Dies ist der Beweis für die professionelleund kundenorientierte Arbeitsweise, die wir gerne in Anspruch nehmen.

Cornelia Jakobschy , Leitung Finanzen/Administration