Menschen bewegen Menschen

Die FETSCHER & STAHL GMBH wurde 1993 von Stefan Fetscher (rechts) und Volker Stahl (links) in Ulm gegründet.

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen sind wir seit vielen Jahren erfolgreich im süddeutschen Raum tätig. Durch die regionale Nähe zu unseren Kundenunternehmen bleibt der Service nicht auf der Strecke, sondern in Ihrem Hause.

Unsere Stärke liegt in der Vermittlung von qualifizierten Mitarbeitern - insbesondere bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen.

Derzeit werden an 6 Standorten über 450 Mitarbeiter beschäftigt und es werden täglich mehr. Nach dem Motto "Von Mensch zu Mensch" steht in all unseren Niederlassungen der Mensch im Vordergrund.

Nach dem Wirtschaftsstudium kam die Zeit des Aufbruchs, wir wollten Unternehmer sein, eigene Ideen verwirklichen. Aus unserem Start-up wurde schnell ein Unternehmen für Personaldienstleistungen, Weiterbildung und Qualifizierung. Dabei waren unsere innovativen Trainingskonzepte ein erster wichtiger Baustein für unseren Erfolg.

- Stefan Fetscher

STEFAN FETSCHER & VOLKER STAHL – aus Jugendfreunden wurde ein erfolgreiches Unternehmerduo. Seit über zwei Jahrzehnten trägt der Unternehmergeist von FETSCHER & STAHL zum lebendigen Wirtschaftraum der Donau-Bodensee-Region bei. Wechselnde wirtschaftliche Rahmenbedingungen haben unsere Flexibilität, unseren Kundenservice und unseren Qualitätsanspruch geprägt. Heute sind wir ein Full-Service-Personaldienstleister und kompetenter Ansprechpartner für Personal und Qualifizierung. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ansporn für nachhaltige Personaldienstleistungen, die Bewerbern und Unternehmen vielversprechende Zukunftschancen sichern

Als ehemalige Teamkameraden hatten wir schon auf dem Fußballplatz Spaß am gelungenen Zusammenspiel. Diese Begeisterung für den Erfolg hält an. Deshalb ist unternehmerisches Gestalten im Dienste unserer Kunden bis heute unsere große, gemeinsame Leidenschaft.

- Volker Stahl

Hinter jedem Menschen stehen Menschen

  • Menschen, die für den Erfolg eines Unternehmens verantwortlich sind
  • Menschen, die dem Unternehmen Seele und Persönlichkeit sind
  • Menschen, die das Unternehmen maßgeblich prägen